Multi Installer gesucht

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich muss des öfteren PC's auf setzen und dafür eine Reihe Software installieren.
Weil ich ne faule Socke bin, such ich nach einer Software, die sowas für mich tun kann.
Software mit den entsprechenden Parameters installieren:
Installations/Ziellaufwerk einstellen,
Passwörter eintragen,
alles durchlaufen lassen bis zum Schluss (evtl auch einen Zwischenstart ausführen),
PlugIns/Addons installieren
usw.
wenn Install Nr 1 durch ist, starte Install Nr 2

Es muss nicht unbedingt von einer CD/DVD laufen (läuft bei mir von externer Platte weil zu groß).
Ich hab schon mal Multi Installer probiert, komm aber überhaupt nicht klar mit dem Teil.

Kennt jemand ähnliche Programme?

MfG Wolvo
 
Thema:

Multi Installer gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben