Multi Userzugriff auf Workstation mit Freigabe

  • #1
K

Kompakt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo,

habe folgendes Problem! innerhalb einer Domäne habe ich eine Workstation eingerichtet
die als Container für eingescante Docs dient.( natürlich mit entsprechenden Freigaben).
seit geraumer Zeit hat sich der gleichzeitige Zugriff auf die Workstation stark erhöht.
aus Kostengründen kann ich kein extra Server anschaffen.nun Windows Professional 2000
erlaubt standardmäßig nur 10 gleichzeitigen Zugriffe.ich muss jetzt eine Möglichkeit finden
wie ich diese Standardbeschränkung aufhebe Bzw. ändere.
würde mich sehr freuen wenn jemanden Rat weis und sich die Mühe macht mir zu helfen.
ich sage erst ein mal Dankeschön und hoffe auf Hilfe.
Gruß
Kompakt
 
  • #2
Es gibt keine legale Lösung für W2K.
Alternativ würde ich einen billigen NAS Server (Allnet) oder Linux mit Samba einsetzen.

Eddie
 
Thema:

Multi Userzugriff auf Workstation mit Freigabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben