Multi Userzugriff auf Workstation mit Freigabe

Dieses Thema Multi Userzugriff auf Workstation mit Freigabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kompakt, 21. Sep. 2004.

Thema: Multi Userzugriff auf Workstation mit Freigabe Hallo, habe folgendes Problem! innerhalb einer Domäne habe ich eine Workstation eingerichtet die als Container für...

  1. Hallo,

    habe folgendes Problem! innerhalb einer Domäne habe ich eine Workstation eingerichtet
    die als Container für eingescante Docs dient.( natürlich mit entsprechenden Freigaben).
    seit geraumer Zeit hat sich der gleichzeitige Zugriff auf die Workstation stark erhöht.
    aus Kostengründen kann ich kein extra Server anschaffen.nun Windows Professional 2000
    erlaubt standardmäßig nur 10 gleichzeitigen Zugriffe.ich muss jetzt eine Möglichkeit finden
    wie ich diese Standardbeschränkung aufhebe Bzw. ändere.
    würde mich sehr freuen wenn jemanden Rat weis und sich die Mühe macht mir zu helfen.
    ich sage erst ein mal Dankeschön und hoffe auf Hilfe.
    Gruß
    Kompakt
     
  2. Es gibt keine legale Lösung für W2K.
    Alternativ würde ich einen billigen NAS Server (Allnet) oder Linux mit Samba einsetzen.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Multi Userzugriff auf Workstation mit Freigabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich eine Excel-Formel in die nachfolgenden Zeilen mit variablem Multiplikator ziehen ? Microsoft Office Suite 4. Dez. 2015
Multiboot PC, Windows7 und 10, W7 Partition verschwunden Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Multiboot: Feste Installationspartition vergeben? Windows 8 Forum 24. Nov. 2014
Win 8.1 Pro: Multimonitor - 2 Hintergrundbilder geht nicht mehr... Windows 8 Forum 28. Okt. 2014
Multiple-Choice Generator/Software gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Sep. 2014