Multiboot CD mit Startmenu

  • #1
P

pachn

Guest
Hallo zusammen,

ich bastel gerade an einer Boot CD und hab folgendes Problem:

Ich hab mir eine Boot CD von Windows XP mit hilfe des PE Builders von Bart erstellt. Funktioniert auch wunderbar. Allerdings hab ich auch noch ne weitere CD mit vielen kleinen nützlichen Utilities die auch bootbar ist.

Nun möchte ich beide CDs zu einer verbinden und beim Hochfahren gern ein Startmenu mit z.b. folgendem Aussehen haben:

1. Win PE

2. Tools


Ich hab schon versucht einfach die ganzen Tools beim erstellen der PE CD gleich mit rein zu nehmen, allerdings haben die ein anderes Format und alle umzuwandeln wäre ein zu großer aufwand.


Hat mir jemand nützliche Tipps?

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
Thema:

Multiboot CD mit Startmenu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben