Multiboot CD mit Startmenu

Dieses Thema Multiboot CD mit Startmenu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pachn, 5. Jan. 2007.

Thema: Multiboot CD mit Startmenu Hallo zusammen, ich bastel gerade an einer Boot CD und hab folgendes Problem: Ich hab mir eine Boot CD von Windows...

  1. Hallo zusammen,

    ich bastel gerade an einer Boot CD und hab folgendes Problem:

    Ich hab mir eine Boot CD von Windows XP mit hilfe des PE Builders von Bart erstellt. Funktioniert auch wunderbar. Allerdings hab ich auch noch ne weitere CD mit vielen kleinen nützlichen Utilities die auch bootbar ist.

    Nun möchte ich beide CDs zu einer verbinden und beim Hochfahren gern ein Startmenu mit z.b. folgendem Aussehen haben:

    1. Win PE

    2. Tools


    Ich hab schon versucht einfach die ganzen Tools beim erstellen der PE CD gleich mit rein zu nehmen, allerdings haben die ein anderes Format und alle umzuwandeln wäre ein zu großer aufwand.


    Hat mir jemand nützliche Tipps?

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Multiboot CD mit Startmenu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Multiboot PC, Windows7 und 10, W7 Partition verschwunden Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Multiboot: Feste Installationspartition vergeben? Windows 8 Forum 24. Nov. 2014
Probleme mit Multiboot und CHKDSK Windows XP Forum 17. März 2013
Truecrypt 7.0 auf Windows 7 mit Multiboot installieren Windows XP Forum 21. Aug. 2010
Multiboot mit Win 7, Vista und XP Windows 7 Forum 6. Juni 2010