Multibootingtool

Dieses Thema Multibootingtool im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IT-dubeli, 29. Sep. 2005.

Thema: Multibootingtool Hallo zusammen, Ich suche Software für Multibooting! Ich möchte auf meiner Kiste Linux, XP, Ubuntu, win 2003 server...

  1. Hallo zusammen,

    Ich suche Software für Multibooting! Ich möchte auf meiner Kiste Linux, XP, Ubuntu, win 2003 server aufsetzen.

    Meine Frage ist die: Gibt es Bootmanager, die immer wieder ein anderes der ob genannten BS starten. (Ohne zutun des Benutzers)

    Wenn ich (Benutzer) keines auswähle, kommt nach einer festgesetzten Zeit das Betriebssystem, welches als Standard festgelegt wurde, zum Zuge.

    Gibt es da die Möglichkeit eines Zufallgenerators...das heisst, das der Standart jedesmal neu festgelegz wird??

    Ich bin für alle Anregungen sehr dankbar!