Multifunktionsdrucker an FritzBox anschließen

  • #1
S

steefan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Nabend,
ich hab die FritzBox 2070,mit usb anschluss. Die tage möchte ich mir einen Multifunktionsdrucker kaufen, Brother DCP120 und nun wollte ich nur ganz kurz wissen ob das auch alles miteinander umgehen kann. Das ein normaler drucker über die fritzbox im netzwerk bereit gestellt werden kann weiß ich. Aber mit sonem Multifunktionsgerät war ich mir nicht 100%ig sicher.

Sorry wenn das ne doofe frage ist, aber manchmal brauch ich nen kleinen gedanken-stupps.

Gruß Stefan
 
  • #2
Hi,

aus Erfahrung hraus kann ich da leider nichts sinnvolles dazu beitragen, da ich nen seperaten Printserver habe. Höchstens den Tipp, den technischen Support der Firma AVM zu bemühen...

Gruß
Sven
 
Thema:

Multifunktionsdrucker an FritzBox anschließen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben