Multifunktionsdrucker gesucht

  • #1
I

inbluedeep

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo

Da mein alter Drucker seiinen Geist aufgegeben hat such ich nun ein Multifunktiondrucker, da ich auch den Platz für meinen alten Scanner sparen will.

Das sollte er haben:

1. Die Druckaufträge sollten schnell bearbeitet werden, sprich wenn ich auf den Drucken Button klicke möchte ich nicht 5 MInuten warten bis der Drucker sich justiert hat.

2. USB 2 Anschluss wäre nett aber kein muss.

3. Der Scanner sollte eine möglichst hohe Auflösung haben und 48 b Farbtiefe haben, da ich jede Menge Fotos noch einscannen muss.

4. Für das gerät sollte es auf jedenfall Kostengünstige Tinte von Drittherstellern geben.

5. Das Gerät sollte nicht mehr als 100 ? kosten.

6. Ein vom Computer-UN-abhängige möglichekeit Faxe zu versenden wäre schon aber kein muss.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG

inbluedeep
 
  • #2
Die eierlegende Wollmichsau für unter 100,- Euronen ?!?
Sorry, no chance !

Cheers,
Joshua
 
  • #4
HI
PCDJoshua schrieb:
Die eierlegende Wollmichsau für unter 100,- Euronen ?!?
Sorry, no chance !

Cheers,
Joshua

Ich such ja auch nicht die eierlegende Wollmichsau für unter 100,- Euro, aber das was sehr an dem rankommt. :)

MfG

inbluedeep
 
  • #5
Ich will dir nicht die Illusion rauben, aber ein guter Tintenstrahldrucker allein bewegt sich so im 100-Euro-Segment - mit Scanner, Kopier- und Faxfunktion musst du schon deutlich mehr ausgeben.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
wenn du auf die FAX Funktion verzichten könntest, könntest du ca. 150 ? sparen und eine kleinere Variante als dem vom Michael vorgeschlagenen Drucker nehmen

z.B. Canon PIXMA MP130 oder PIXMA MP110
 
Thema:

Multifunktionsdrucker gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben