Multifunktionsgerät Laser

  • #1
M

MitoEvo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich suche nen Multifunktionsgerät was Drucken/Scannen/Kopieren beinhaltet (Laser keine Tinte).
Anschlüsse brauch ich USB und wenn Netzwerk dabei ist, ist nicht verkehrt muss aber ned sein.
Das ganze is für nen Privatbereich mus also kein Kasten sein der mir das halbe Büro zustellt.

Preislich bin ich noch sehr unentschlossen, gab gesehen so ab 200 € kann man was brauchbares bekommen stimmt das (Zumindest für denn Schwarz/Weiß Bereich)?? Soll natürlich so billig wie möglich sein..

Und wieviel kostet das ganze mehr wenn ich nen Farb-Laser will??

Wenn ihr konkrete Modelle im Kopf habt bitte gleich posten...

Dabke :1
 
Thema:

Multifunktionsgerät Laser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben