Multifunktionsgerät über USB angeschlossen

Dieses Thema Multifunktionsgerät über USB angeschlossen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hondo, 6. Nov. 2007.

Thema: Multifunktionsgerät über USB angeschlossen Hallo, habe ein Brother Multif. Gerät an einem Rechner der 24h läuft angeschlossen, per USB. Leider kommt es täglich...

  1. Hallo,
    habe ein Brother Multif. Gerät an einem Rechner der 24h läuft angeschlossen, per USB.
    Leider kommt es täglich min. 1x vor dass ich den USB Stecker raus und wieder rein stecken muss - weil der Rechner wohl so vergesslich ist und vergisst dass das Gerät an ihm hängt. :D

    Irgendwie schon ärgerlich auf Dauer. Am Rechner ist ein USB-Front Verteiler installiert. Woran liegt das Verhalten bzw. wie kann man das beheben?

    Gruß Andreas

    BS ist WinXP Pro
     
  2. Hast du es mal an einem anderem USB Port versucht??
    Vielleicht Treiber Probleme????

    Also ich würde es erst mal an einem anderen USB Port versuchen und wenn das dann auch so ist vielleicht mal die neusten Treibst installieren.

    mfg
    Christian
     
  3. dieser usb-port hängt offensichtlich in der luft, oder gibts dahinter ne hardware mit betriebssystem?
     
  4. Moin,

    hängt auch der MFC daran? Wenn ja, kein Wunder. Steck den mal direkt an dem Rechner selber dran. Bei USB 2.0 sowieso sofort an den Rechner.

    Meine Erfahrungen, Scanner, Externe Geräte die USB 2.0 haben, funktionieren nicht 100% an USB-Verteiler, hintensofort am Mainboard schon.
     
Die Seite wird geladen...

Multifunktionsgerät über USB angeschlossen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Faxen über Netzwerk mit Multifunktionsgerät Netzwerk 6. Feb. 2004
Suche Multifunktionsgerät für kleines Unternehmen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2014
All in One bzw. Multifunktionsgerät? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Sep. 2010
Kaufempfehlung Multifunktionsgerät Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Feb. 2010
Multifunktionsgerät an FRITZ!Box - Scanner geht nicht! Hardware 10. Okt. 2009