Multifunktionsgerät über USB angeschlossen

  • #1
H

Hondo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenburg
Hallo,
habe ein Brother Multif. Gerät an einem Rechner der 24h läuft angeschlossen, per USB.
Leider kommt es täglich min. 1x vor dass ich den USB Stecker raus und wieder rein stecken muss - weil der Rechner wohl so vergesslich ist und vergisst dass das Gerät an ihm hängt. :D

Irgendwie schon ärgerlich auf Dauer. Am Rechner ist ein USB-Front Verteiler installiert. Woran liegt das Verhalten bzw. wie kann man das beheben?

Gruß Andreas

BS ist WinXP Pro
 
  • #2
Hast du es mal an einem anderem USB Port versucht??
Vielleicht Treiber Probleme????

Also ich würde es erst mal an einem anderen USB Port versuchen und wenn das dann auch so ist vielleicht mal die neusten Treibst installieren.

mfg
Christian
 
  • #3
dieser usb-port hängt offensichtlich in der luft, oder gibts dahinter ne hardware mit betriebssystem?
 
  • #4
Am Rechner ist ein USB-Front Verteiler installiert

Moin,

hängt auch der MFC daran? Wenn ja, kein Wunder. Steck den mal direkt an dem Rechner selber dran. Bei USB 2.0 sowieso sofort an den Rechner.

Meine Erfahrungen, Scanner, Externe Geräte die USB 2.0 haben, funktionieren nicht 100% an USB-Verteiler, hintensofort am Mainboard schon.
 
Thema:

Multifunktionsgerät über USB angeschlossen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben