multilanguage in xp und server 2003

  • #1
D

Dexco

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hi leute, wollte wissen ob jemand weiß ob man in windows xp oder server 2003 die sprache des bs umstellen kann. ich besitze die deutsche version will aber die englishe.

danke für feedback
 
  • #2
Ne Version mit Multi-Language Interface kaufen - ganz einfach.
Oder halt gleich die englishe. Umstellen ist bei lokalisierten Versionen nicht möglich.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
danke. aber gibt es vielleicht von microsoft eine art language protokol wie auch bei programen die normal auf english sind und auf deutsch zum runterladen gibt auch für windows??
 
Thema:

multilanguage in xp und server 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben