Multilingual Lizenz

  • #1
T

tommyboy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Zuhause
Hallo zusammen,

wie finde ich heraus ob meine XP Prof. CD eine Multilingual Lizenz
hat. Ich habe mir XP Prof. in englisch gekauft und auf meinem Rechner
installiert. Meine Freundin leider hier und da einwenig Probleme mit der englischen Sprache. Ich würde gerne die komplette Instaltion von XP vom englischen in deutsche umwandeln. Geht das?

Bereits im Vorfeld danke Hilfestellungen

Tommyboy
 
  • #2
Bei der Multilanguage Version gibt es eine Datei namens muisetup.exe zum Installieren anderer Sprachen...
 
  • #3
Multilanguage Version

Da hat es mehrere CD.s dabei, jedenfalls musste ich über die Originale WINXP PRO Englisch Version die CD mit der deutschen Oberfläche installieren. Leider wird nicht alles auf deutsch Übersetzt sondern nur die Benutzer-Oberfläche.

Mfg. Walter

:-\
 
Thema:

Multilingual Lizenz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben