Multimedia Fernbedienung (Medion)

Dieses Thema Multimedia Fernbedienung (Medion) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ekg_kipke, 11. Juni 2007.

Thema: Multimedia Fernbedienung (Medion) Hallo Leute, ich würde gerne mal wieder meine TV-Karte mit der mitgelieferten Fernbedienung benutzen. Leider...

  1. Hallo Leute,

    ich würde gerne mal wieder meine TV-Karte mit der mitgelieferten Fernbedienung benutzen.
    Leider funktioniert das nicht.

    Es handelt sich um Fernbedienung und Empfänger vom Medion 8080, jedoch sind motherboard, cpu und grafikkarte neu.
    In der Systemsteuerung steht dass der Empfänger betriebsbereit ist.

    Auf dem alten mainboard befand sich ein bluetooth empfänger, auf dem neuen nicht, liegts vielleicht daran?
     
Die Seite wird geladen...

Multimedia Fernbedienung (Medion) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech Multimediatasten Hardware 28. Dez. 2011
Von meinem Multimediaplayer auf Freigegebene Laufwerke unter Win7 zugreifen Firewalls & Virenscanner 29. März 2010
[GELÖST] Kein Treiber "Multimediacontroler" Hardware 12. Juli 2009
[s] WLAN RTL8187B (Multimedia Realtek ALC268 @ Intel) Hardware 28. Feb. 2009
Taugt Lenovo S20 mit folgender Konfig. zum Multimedia Center? Windows XP Forum 22. Aug. 2012