Multimedia Festplatte im Netzwerk

Dieses Thema Multimedia Festplatte im Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mikro, 20. März 2009.

Thema: Multimedia Festplatte im Netzwerk Hallo leute. mein problem: habe netzwerk bestehend aus desktop pc, laptop, multimedia festplatte, receiver-t-home,...

  1. Hallo leute.
    mein problem:
    habe netzwerk bestehend aus desktop pc, laptop, multimedia festplatte, receiver-t-home, drucker.
    alles verbunden mit speedport w700v.
    drucker,mm-platte,laptop,desktop->per wlan
    t-home per lan.
    per fernbedienung habe ich über tv und mm-hd zugriff auf laptop und desktop, kann freigegebene dateien hin und herschieben, kopieren usw wie ich will.
    aber auf dem laptop kann ich die mm-hd nicht mal sehen.
    habe schon alles mögliche versucht aber ohne erfolg.
    habe feste ip`s vergeben und kann die mm-hd anpingen aber auch im cmd ist die mm-hd nicht zu sehen.
    liegt es an der soft oder firmware der platte das ich da keinen zugriff habe?
    und ...kann ich da etwas machen? ich möchte nicht immer tv anmachen wenn ich daten bearbeiten möchte.
    wäre prima wenn jemand helfen kann
     
Die Seite wird geladen...

Multimedia Festplatte im Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
TV-Sendungen mit Multimedia-Festplatte aufnehmen...? Hardware 22. Okt. 2010
Re: Multimedia Festplatte im Netzwerk Windows XP Forum 25. März 2009
Suche : Multimedia-Festplatte mit Dolbydigital ausgang Windows XP Forum 10. Dez. 2007
Logitech Multimediatasten Hardware 28. Dez. 2011
Von meinem Multimediaplayer auf Freigegebene Laufwerke unter Win7 zugreifen Firewalls & Virenscanner 29. März 2010