Multimedia Festplatte im Netzwerk

  • #1
M

mikro

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo leute.
mein problem:
habe netzwerk bestehend aus desktop pc, laptop, multimedia festplatte, receiver-t-home, drucker.
alles verbunden mit speedport w700v.
drucker,mm-platte,laptop,desktop->per wlan
t-home per lan.
per fernbedienung habe ich über tv und mm-hd zugriff auf laptop und desktop, kann freigegebene dateien hin und herschieben, kopieren usw wie ich will.
aber auf dem laptop kann ich die mm-hd nicht mal sehen.
habe schon alles mögliche versucht aber ohne erfolg.
habe feste ip`s vergeben und kann die mm-hd anpingen aber auch im cmd ist die mm-hd nicht zu sehen.
liegt es an der soft oder firmware der platte das ich da keinen zugriff habe?
und ...kann ich da etwas machen? ich möchte nicht immer tv anmachen wenn ich daten bearbeiten möchte.
wäre prima wenn jemand helfen kann
 
Thema:

Multimedia Festplatte im Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben