Multimedia in Windows 7: Das sind die Neuerungen

Dieses Thema Multimedia in Windows 7: Das sind die Neuerungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gast, 20. Dez. 2008.

Thema: Multimedia in Windows 7: Das sind die Neuerungen Microsoft muss im Multimedia-Bereich harte Realitäten akzeptieren: Der Wohnzimmer-PC ist tot, die Extender-Strategie...

  1. aus zdnet.de
     
  2. aus zdnet.de

    Sowas hab ich ja noch nie gehört? Und war bei mir auch noch nie. Ich hatte auch noch nie und hab kein iTunes.
     
  3. Also das stimmt nicht, wenn man nicht aufpasst installiert man mit z.B. Safari auch gleich Quick Time usw. mit außerdem startet iTunes gleich mal 5 Prozesse im Hintergrund, ich will mal ehrlich Cover Flow+ Bedienung schön und gut aber sowas geht für mich nicht!
    Da muss auch Apple noch arbeiten!
     
Die Seite wird geladen...

Multimedia in Windows 7: Das sind die Neuerungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Softwarevorstellung] - Serie zu Windows Vista - Teil 4 - Multimedia Windows XP Forum 14. Dez. 2006
Logitech Multimediatasten Hardware 28. Dez. 2011
Von meinem Multimediaplayer auf Freigegebene Laufwerke unter Win7 zugreifen Firewalls & Virenscanner 29. März 2010
[GELÖST] Kein Treiber "Multimediacontroler" Hardware 12. Juli 2009
[s] WLAN RTL8187B (Multimedia Realtek ALC268 @ Intel) Hardware 28. Feb. 2009