Multimessenger vom web.de "zum Postfach fehlt"

  • #1
F

fra-wa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo.
Bisher war bei den einzelnen Postfächern vom multimessenger dahinter ein Text : zum postfach . Ausgerechnet beim Fach web.de fehlt dieser Ausdruck. Bei gmx.de ist der Hinweis vorhanden. Woran kann das liegen. Leider habe ich noch kein richtiges Forum für web.de gefunden.
 
  • #2
Bei einer erneuten Aktivierung, kam jetzt die Meldung , die Funktion e-mail des multimessenger steht nicht mehr zur Verfügung. Also soviel zur Verläßlichkeit von web.de. Damit ist das Problem gelöst.
 
Thema:

Multimessenger vom web.de "zum Postfach fehlt"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben