Multimonitoring und zusätzlicher touchscreen-Monitor unter winXP?

Dieses Thema Multimonitoring und zusätzlicher touchscreen-Monitor unter winXP? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michael22, 6. Aug. 2011.

Thema: Multimonitoring und zusätzlicher touchscreen-Monitor unter winXP? Hallo liebe Forenmitglieder, derzeit betreibe ich meinen Flugsimulator FS9 auf meinem winXP - Computer mit 2...

  1. Hallo liebe Forenmitglieder,

    derzeit betreibe ich meinen Flugsimulator FS9 auf meinem winXP - Computer mit 2 Monitoren an einer Graka und einen zus. Monitor über eine USB-Graka. Nun möchte ich mein System um einen touchscreen-Monotor erweitern. Einen zusätzliche USB-Graka habe ich bereits erfolgreich installiert.

    Nun meine Frage:

    Kann ich diesen touchscreen-Monitor als zusätzlichen Monitor installieren und funktioniert dann die Maus-Funktion auf den anderen 3 Monitoren noch?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Viele Grüße

    Wolfgang
     
  2. sorry für Doppelposting!!!

    Wolfgang
     
  3. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,164883.0.html
     
Die Seite wird geladen...

Multimonitoring und zusätzlicher touchscreen-Monitor unter winXP? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Multimonitoring und touchscreen-Monitor gleichzeitig bei winXP? Windows XP Forum 6. Aug. 2011
Windows 7 auf zusätzlicher HD neben Vista installieren Windows 7 Forum 25. Juli 2009
zusätzlicher "Nicht zugeordnet"er Speicher - gefährlich? Windows XP Forum 25. Jan. 2007
PCI-E - Zusätzlicher Stromanschluss Windows XP Forum 5. Aug. 2006
Zusätzlicher BIExtreme2 = Temperaturerhöhung um 5-8°C ??? Windows XP Forum 31. Dez. 2004