Multimonitoring und zusätzlicher touchscreen-Monitor unter winXP?

  • #1
M

Michael22

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

derzeit betreibe ich meinen Flugsimulator FS9 auf meinem winXP - Computer mit 2 Monitoren an einer Graka und einen zus. Monitor über eine USB-Graka. Nun möchte ich mein System um einen touchscreen-Monotor erweitern. Einen zusätzliche USB-Graka habe ich bereits erfolgreich installiert.

Nun meine Frage:

Kann ich diesen touchscreen-Monitor als zusätzlichen Monitor installieren und funktioniert dann die Maus-Funktion auf den anderen 3 Monitoren noch?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Wolfgang
 
  • #2
sorry für Doppelposting!!!

Wolfgang
 
Thema:

Multimonitoring und zusätzlicher touchscreen-Monitor unter winXP?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben