Multiple Request

  • #1
G

Geldor

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo @ all,

bin neu hier und hoffe das ich hier vielleicht Hilfe bekomme.

Also...

Vor einigen Wochen habe ich ganz normal meinen Rechner gestartet, plötzlich kam ein Bluescreen mit dem Multiple_Request käse und der Fehlermeldung:

*** STOP: 0x00000044

Das kommt seit dem immer wieder, habe bereits 4x neu installiert, habe von Professional auf Home Edition gewechselt und bin so langsam am Verzweifeln.

Hat jemand schon dieses Problem gehabt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Greez
Geldor
 
  • #3
Also ich war jetzt mal beim Computerfritzen und der hat gesagt, es würde entweder an meiner Tastatur liegen bzw. an meinem USB Hub, da der Bluescreen immer nach dem Aufleuchten dieser beiden Peripheriegeräte kommt.

Nu muss ich mal abchecken, was das is, obs nun tasta oder hub is...
 
Thema:

Multiple Request

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben