Multiplikator wird nicht gespeichert

Dieses Thema Multiplikator wird nicht gespeichert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von groebycom, 12. Juni 2005.

Thema: Multiplikator wird nicht gespeichert Hallo, ich habe ein ASUS A7N8X E Deluxe Mainboard, und habe den Processor freigeschaltet, also den multipikator mit...

  1. Hallo, ich habe ein ASUS A7N8X E Deluxe Mainboard, und habe den Processor freigeschaltet, also den multipikator mit silberleitlack, er wird jetzt als mobile CPU erkannt. die CPU daten sind AXDA2500DKV4D er ist also ein 2500+ Ghz prozi. mein problem ist das ich den multipikator zwar im bios umstellen kann, sie auch gespeichert werden, er die Änderungen aber nich übernimmt, und da ich einem multipikator von 11 habe ist das etwas wenig, da mein FSB schon auf 200 ist weis einer von euch, wie ich den multiplikator ändern kann, und damit es auch der PC übernimmt, denn bei mir erkennen mehrere Programme unter Windows immer noch den multi von 11, obwohl er im bios auf 11.5 steht?
     
Die Seite wird geladen...

Multiplikator wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich eine Excel-Formel in die nachfolgenden Zeilen mit variablem Multiplikator ziehen ? Microsoft Office Suite 4. Dez. 2015
CPU Multiplikator ändern ? Treiber & BIOS / UEFI 30. Apr. 2007
p5b u. 6300 Multiplikator unlocken? Windows XP Forum 8. März 2007
Multiplikator... Hardware 6. Sep. 2005
AMD64 multiplikator per softmod?! Windows XP Forum 29. Dez. 2004