Multiplikator...

Dieses Thema Multiplikator... im Forum "Hardware" wurde erstellt von TITANbrecher, 6. Sep. 2005.

Thema: Multiplikator... ...erst ma... ich will gar nich übertackten ;) wollts aber mal... GIGABYTE GA-7NNXP 1024MB Corsair 3200XL AMD...

  1. ...erst ma... ich will gar nich übertackten ;)
    wollts aber mal...

    GIGABYTE GA-7NNXP
    1024MB Corsair 3200XL
    AMD Athlon XP 2500+ Barton

    so... hab damals des eingebaut... wollt multiplikator verändern (standart 11)... rauf geht nich... runter geht nich... wenn ich neu starte hängt der PC... ok... gedacht multi is fest...

    dann hat ich n 2500+ Mobile rumliegen... eingebaut... multi steht auf 6 FSB is 100 = 600MHz. schön und gut... aber der multi müßte doch 14(?) sein... hochstellen geht auch nich...
    ...und der FSB müsst doch eig auch 133 sein... aber wenn ich den hochgeb schmiert die kiste auch ab...

    Spannung tut auch nix zur sache... und temperaturen sind auch ok... (29°C (M) bzw 50°C)

    isch scho ne weile her des ganze... wollt nur mal fragen wat des sein könnte (bin nich grad der overcloker ;) )

    greetz
    TITANbrecher
     
  2. was auch is: FSB... hab standart 166... sobald ich bei 170bin kackt der auch ab...
     
  3. Aktuelles BIOS drauf ? Weil es bei älteren BIOS-Versionen sein kann das sie nichts mit nem Mobile anfangen können . ::)
     
  4. M bios is s grad egal... der wills nich mit dem alten bios fressen genau so wie mit den 2 neusten...

    greetz
     
  5. Schau doch mal da nach eventuell hilt es dir weiter .
     
  6. !? was soll ich kucken !?

    ich hab s neuste bios drauf... und den vorgänger hat ich auch... funzt alles nich
     
Die Seite wird geladen...

Multiplikator... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich eine Excel-Formel in die nachfolgenden Zeilen mit variablem Multiplikator ziehen ? Microsoft Office Suite 4. Dez. 2015
CPU Multiplikator ändern ? Treiber & BIOS / UEFI 30. Apr. 2007
p5b u. 6300 Multiplikator unlocken? Windows XP Forum 8. März 2007
Multiplikator wird nicht gespeichert Windows XP Forum 12. Juni 2005
AMD64 multiplikator per softmod?! Windows XP Forum 29. Dez. 2004