Multiroom-Video

Dieses Thema Multiroom-Video im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von weber1976, 13. Dez. 2005.

Thema: Multiroom-Video Wer hat Erfahrung mit Multiroom-Video. ich möchte folgendes tun: hab im ganzen Haus 5 Plasmas verteilt und möchte...

  1. Wer hat Erfahrung mit Multiroom-Video.

    ich möchte folgendes tun:

    hab im ganzen Haus 5 Plasmas verteilt und möchte nun über ne Art VideoServer sowohl TV zuspielen als auch meine Bildersammlung betrachten können. Zudem möchte ich Timeshift usw. Da ich keine LÖLust habe mir 5 Premiere Boxen zu zulegen sollte s auch mömöglich sein die Premiere Box mit einzubinden.
    Das ganze sollte zudem noch über eine Schnittstelle verfügen (z.B RS232) da ich das ganze an ne Steuerung anbinden möchte und über ein Touchpanel steuern möchte