multisession-cd - datenverlust

Dieses Thema multisession-cd - datenverlust im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marvinus69, 12. Apr. 2004.

Thema: multisession-cd - datenverlust moin leute, ich hatte eine multisession-cd erstellt und ca. 200mb beschrieben, ein paar tage später habe ich noch ne...

  1. moin leute, ich hatte eine multisession-cd erstellt und ca. 200mb beschrieben, ein paar tage später habe ich noch ne datei draufgespielt, 48,6 mb, und jetzt wird nur noch die neue datei angezeigt. wo sind die alten daten hin? sind ide endgültig weg oder gibt es eine möglichkeit, ein tool mit dem ich da wieder ran komme?
    wäre euch dankbar für hilfe, da ich die ersten dateien echt brauche
    danke und noch einen schönen ostermontag
    marvinus
     
  2. Probiers mal mit IsoBuster, gibbet auf der Hauptseite in unserem Downloadbereich.
     
  3. @flocke: vielen dank für den tip. hat einwandfrei geklappt.
    ...und mit ein bißchen nachdenken hätte ich auch selber drauf kommen können ( oder müssen)
    danke marvinus
     
Die Seite wird geladen...

multisession-cd - datenverlust - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP kann nicht auf verschiedene Tracks zugreifen (Multisession-CD) Windows XP Forum 18. Jan. 2005
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Windows 7 neu instalieren ohne Datenverlust Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
USB-Stick wird immer mal wieder nicht erkannt - Datenverlust Windows 7 Forum 11. Juli 2014
Windows Installation Abgebrochen Datenverlust Windows 7 Forum 1. Jan. 2012