Multisession DVD mit Nero Win2000

  • #1
D

dedi

Guest
Hi Leute,

bekomme mit Nero 6 unter Win2000 keine Multisession DVD gebrannt. Es kommt immer die Meldung das mit Betriebssystemen unter XP probleme auftreten können. Lässt sich das irgendwie ändern oder geht das wirklich nur mit XP??
(Brenner LG4040B)

Grüsse.
 
  • #2
Wie Du schon geschrieben hast Problem auftreten können das heißt nur das evtl. ältere DVD-Laufwerke unter anderen Betriebsystemen als XP diese Multisession DVD eventuell nicht lesen können....

Nach dem Motto: Kann passieren, muß aber nicht.

Gruß
Hägar
 
  • #3
Okay, ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt. Wenn ich eine Session gebrannt habe kann ich die nicht mehr importieren um ein zweite auf die DVD zu brennen. Es geht nur eine neue Session, und somit ist die alte weg. Im Startsmart Fenster zeigt nero mir bei Diskinfo den lehren Speicherplatz an, mache ich das dann in Nero selber gibt es keinen frein Platz mehr, so als wenn ich gar keine Multisesion DVD gebrannt hätte. Das hab ich mit -R und -RW ausprobiert. Beides ging nicht.

Grüsse.
 
  • #4
Hallo,
wir haben im Büro das gleiche Problem, wobei wir jetzt erst auf DVD-R umgestiegen sind, weil wir vorher auf DVD+R gebrannt haben und dummerweise festgestellt haben, das wir hier alle im Büro DVD-R Laufwerke haben, also haben wir inzwischen alles umgebrannt und nun leider festgestellt, das die Multisession DVD-R vom Nero nicht richtig erkannt wird, und keine weiteren Daten zuläßt. Erstaunlicherweise hat das aber bei DVD+R funktioniert. Jetzt sind wir am überlegen, ob es doch an dem Format DVD-R liegt. Ich hoffe uns kann hier jemand weiterhelfen, denn sonst sind wir irgendwie mit unserer Datensicherung aufgeschmissen, vielen Dank schon mal.


nici
 
Thema:

Multisession DVD mit Nero Win2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben