Multisession fortsetzen:Schon vorhand.Daten sind weg!

  • #1
H

huski33

Guest
Hallo,

habe Nero 5.5, bei Multisession fortsetzen werden bereits vorhandene Dateien (Dig.-Bilder) im Laufwerk nicht mehr angezeigt, und sind daher nicht mehr aufrufbar :( :(

Bitte, was mache ich falsch ???

Gruß
huski33
 
  • #2
Ich glaube, dass man die erst sehen kann, wenn die CD/DVD abgeschlossen/finalisiert ist........
 
  • #3
Nein, das stimmt nicht. Im Normalfall kann man im Brennprogramm die letzte Session importieren und dann dort einfach weitermachen. Wenn die Daten nicht zu sehen sind, dann wurde tatsächlich irgendwas falsch gemacht, ich weiß aber nicht was.
Noch eine Sache: Mann muss nicht die Option Multisession-CD brennen, um in Nero eine Multisession CD zu brennen, es reicht auch, die CD einfach nicht abschliessen zu lassen. Die Multisession Option von Nero legt nämlich Querverweise zu den Ordnern auf der Platte an, wenn man nun die Dateien verschiebt oder löscht, dann findet Nero diese nicht mehr und ändert dann die Zusammenstellung in irgendeiner Weise ab. Ich weiß nur nicht genau wie, denn genau aus diesem Grund brenne ich keine Multisession CDs mit der Mulitsession Option von Nero.
 
  • #4
Aso - wieder was dazugelernt :D
 
  • #5
Also damit hatte ich noch nie Probleme.. 8) 8)


Wenn du die Daten dringend brauchst kanns du diese mit Isobuster extrahieren.
Ich hoffe ich habe jetzt hier kein Illegales Proggie beworben :-X :-X

Abaddon
 
  • #7
@ Flöckchen,

danke für den Hinweis, werde nun mal ohne Multisession arbeiten :-*

Gruß
huski33
 
Thema:

Multisession fortsetzen:Schon vorhand.Daten sind weg!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben