Multisession kann nicht fortgesetzt werden

  • #1
L

Larry22

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo
wenn ich eine Multisession-Disk fortsetzen möchte, kommt immer ein Fehler, dass die Disk nicht fortgesetzt werden kann.
Dieses Problem hatte ich bei CD Burner XP, hier wurde mir zu Ashampoo Burning Studio geraten, aber da tritt der Fehler auch auf.
Bisher hat es 1x geklappt, das war mit CD Burner XP. Als ich dann jedoch wieder etwas auf die CD schreiben wollte ging es nicht mehr.
Bei CD Burner XP hat er mir eine Fehlermeldung bezüglich UDF ausgegeben. Ich bin mir nicht sicher, aber bei ABS war es eine ähnliche Meldung.
Wäre gut wenn mir jemand helfen kann.

MfG
 
  • #3
Danke, aber der Artikel bringt mir nichts, da ich die Dateien ja lesen kann. Bei ABS kommt die Medlung Die CD-R ist nicht beschreibbar.
Bei CD Burner XP kam immer etwas mit UDF-Fehler.
Edit: Komischerweise kann ABS die CD, welche mit CD Burner XP erstellt wurde, beschreiben. Die, die ich mit ABS erstellt habe kann ich mit ABS nicht beschreiben.
 
Thema:

Multisession kann nicht fortgesetzt werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben