Multisession-Problem

Dieses Thema Multisession-Problem im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von -= Tomekk =-, 17. Sep. 2004.

Thema: Multisession-Problem Hi Leute! Ich habe eine begonnene Multisession Cd ausversehen neu bebrannt, so dass ich auf die alten daten nicht...

  1. Hi Leute!
    Ich habe eine begonnene Multisession Cd ausversehen neu bebrannt, so dass ich auf die alten daten nicht mehr zugreifen kann.Zu meinem Pech ist sie auch schon geschlossen, so dass ich den letzten track nicht wieder löschen kann.
    Ich würd gern wissen, ob ich mit irgendeinem Programm oder einer Methode auf die alten Dateien zugreifen kann.

    Danke im voraus,
    Tomek.
     
  2. Hat leider nicht genützt, aber trotzdem danke!
     
  3. hi, schon mal an Isobuster gedacht?
     
  4. Oh ja natürlich!Danke vielmals Longney! :)