music im auto per handy hören

  • #1
F

fuman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hey

in meinem auto hab ich noch eine kassetenanlage. ich wollte nachfragen ob jemand von euch weiß, ob es eine möglichkeit gibt mit einem model etc music im auto zu hören über mein handy. also die lieder von meinem handy im auto zu hören. hab zur zeit ein k800i
 
  • #3
oder so nen kassetten adapter ... (geht von da kassette n klinke kabel weg aufs handy) sind aber auch net das wahre, zumindest den einen, denn ich hatte.

fm transmitter is bei hohen geschwindigkeiten zum vergessen und wenn ein sender auf deiner frequenz arbeitet, stört er dein signal.
 
  • #4
Hmm, ein guter FM Transmitter ist qualitativ immer besser als diese Adapterkassetten. Das mit der Geschwindigkeit verstehe ich nicht, warum sollte der Transmitter bei hoher Geschwindigkeit nicht mehr funktionieren?
Bei längeren Strecken muss man halt tatsächlich öfter die Frequenz neu einstellen, das ist etwas nervig.

Wobei mir grad einfällt: Warum nicht einfach das Radio tauschen?
Geräte, die einen USB-Anschluss besitzen und MP3s wiedergeben können, sind mittlerweile unter 100 Eurotaler zu haben....
 
  • #5
hab mich auch mal (1 jahr her) auch für die fm transmitter interessiert und in den meisten tests wurde davon abgeraten, da die übertragung nicht so gut sein soll. maybe hat sich mittlerweile gebessert ... hab mir dann einfach n neues radio gekauft, an das man nen ipod anstecken kann und auch steuern kann.
 
Thema:

music im auto per handy hören

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben