Music läuft zu schnell

  • #1
L

lennysworld

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Bei meinem PC, Compac Deskpro EN, wird die Music zu schnell abgespielt. Egal ob ich Media Player oder WINAMP verwende. Wer kann helfen? :-\
 
  • #2
versuch es mal mit einem update deiner codecs. vielleicht hilfts weiter.
 
  • #3
Hab ich schon probiert, bringt keine Besserung. Die Music läuft nur auf dem Rechner zu schnell, auf CD gebrannt und wo anderes abgespielt, läuft es mit normaler Geschwindigkeit.
 
  • #4
hast du es eschonmal mit einer neuinstallation des mediaplayer probiert? wobei ich noch nicht den zusammenhang zwischen mp und winamp sehe.
 
  • #5
Ja, hat nichts gebracht.
 
  • #6
Hab den Fehler gefunden. Obwohl es ein F... Intel Chipsatz ist und der Treiber so empfohlen wird, ist es der verkehrte. Der richtige Treiber für den Compaq Deskpro EN mit OnBoard Sound heißt: SoundMax Integreated Digital Audio und kann über die Windows Update Funktion im Geräte Manager aktualisiert werden.

Ich danke trotzdem allen, die mir bei der Lösung des Problems helfen wollten. :)
 
Thema:

Music läuft zu schnell

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben