Music läuft zu schnell

Dieses Thema Music läuft zu schnell im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von lennysworld, 14. Apr. 2005.

Thema: Music läuft zu schnell Bei meinem PC, Compac Deskpro EN, wird die Music zu schnell abgespielt. Egal ob ich Media Player oder WINAMP...

  1. Bei meinem PC, Compac Deskpro EN, wird die Music zu schnell abgespielt. Egal ob ich Media Player oder WINAMP verwende. Wer kann helfen? :-\
     
  2. versuch es mal mit einem update deiner codecs. vielleicht hilfts weiter.
     
  3. Hab ich schon probiert, bringt keine Besserung. Die Music läuft nur auf dem Rechner zu schnell, auf CD gebrannt und wo anderes abgespielt, läuft es mit normaler Geschwindigkeit.
     
  4. hast du es eschonmal mit einer neuinstallation des mediaplayer probiert? wobei ich noch nicht den zusammenhang zwischen mp und winamp sehe.
     
  5. Ja, hat nichts gebracht.
     
  6. Hab den Fehler gefunden. Obwohl es ein F... Intel Chipsatz ist und der Treiber so empfohlen wird, ist es der verkehrte. Der richtige Treiber für den Compaq Deskpro EN mit OnBoard Sound heißt: SoundMax Integreated Digital Audio und kann über die Windows Update Funktion im Geräte Manager aktualisiert werden.

    Ich danke trotzdem allen, die mir bei der Lösung des Problems helfen wollten. :)
     
Die Seite wird geladen...

Music läuft zu schnell - Ähnliche Themen

Forum Datum
http://www.music-boom.com/en/sign-up.html legal ? Audio, Video und Brennen 12. Dez. 2011
Ordner "Musik" heißt auf einmal "Music" Windows Vista Forum 5. Nov. 2011
[Zu verkaufen] Magix Music Maker 15 Premium Windows XP Forum 20. Mai 2009
Creative X-Fi Music +Vista 64 Treiber & BIOS / UEFI 11. Dez. 2008
music im auto per handy hören Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Sep. 2008