Musicmatch 9.0 Datenbank Laufwerkbuchstabe

  • #1
H

happo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe meinen Laufwerksbuchstaben, auf dem meine MP3 liegen änderen müssen. Nun findet Musicmatch die Dateien nicht mehr. Was kann ich unternehmen, damit meine Datenbank und Musicmatch wieder auf meine MP3 zugreifen kann? :|
 
  • #2
Einfach das Musikarchiv löschen und dann auf dem betreffenden Laufwerk neu nach mp3's suchen lassen.
 
  • #3
Wenn ich dies doch mache, sind doch meine gespeicherten Info`s aus der Datenbank fort?
 
  • #4
Was hast Du denn da gespeichert? Das ist doch nur ein Titelverzeichnis.
 
  • #5
Interpret, Erscheinungsjahr, etc. etc
 
  • #6
Hast Du mal bei Optionen-Musikarchiv-zu überwachende Ordner den Pfad geändert? Müsste eigentlich auch klappen.
 
Thema:

Musicmatch 9.0 Datenbank Laufwerkbuchstabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben