MUSICMATCH Jukebox funktioniert nicht mehr

Dieses Thema MUSICMATCH Jukebox funktioniert nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IIIMIII, 8. Okt. 2006.

Thema: MUSICMATCH Jukebox funktioniert nicht mehr Ich hatte zuerst die 7.1 Version von MUSICMATCH Jukebox installiert, diese lies sich aber auf einmal nicht mehr...

  1. Ich hatte zuerst die 7.1 Version von MUSICMATCH Jukebox installiert, diese lies sich aber auf einmal nicht mehr öffnen,

    also versuchte ich es mit einer neuinstallation

    nachdem die Installation 100% erreicht hatte hängte sich das Programm immer auf ohne die Installation wirklich zu beenden

    dannach versuchte ich es mit der 9.0er Version, die aber beim vorbereiten der Installation abstürzte

    Kann mir jemand helfen??

    Danke im vorraus

    IIIMIII
     
  2. Hallo
    Hast Du die alte MusicMatch zuerst deinstalliert?

    Gruss
    Markus
     
  3. ja, die hab ich deinstalliert und danach haben beide Versionen nicht mehr geklappt...zuerst 7.1 und dann 9.0
     
Die Seite wird geladen...

MUSICMATCH Jukebox funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Musicmatch Jukebox 8.0 stellt automatisch Internetverbindung her? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Nov. 2003
Musicmatch Jukebox Playlist Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Juni 2003
Musicmatch 8.0 nicht kompatibel mit IE7? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Nov. 2006
Musicmatch 9.0 Datenbank Laufwerkbuchstabe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2006
SUCHE Musicmatch 7.5 auf deutsch Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Apr. 2006