MUSICMATCH Jukebox funktioniert nicht mehr

  • #1
I

IIIMIII

Guest
Ich hatte zuerst die 7.1 Version von MUSICMATCH Jukebox installiert, diese lies sich aber auf einmal nicht mehr öffnen,

also versuchte ich es mit einer neuinstallation

nachdem die Installation 100% erreicht hatte hängte sich das Programm immer auf ohne die Installation wirklich zu beenden

dannach versuchte ich es mit der 9.0er Version, die aber beim vorbereiten der Installation abstürzte

Kann mir jemand helfen??

Danke im vorraus

IIIMIII
 
  • #2
Hallo
Hast Du die alte MusicMatch zuerst deinstalliert?

Gruss
Markus
 
  • #3
ja, die hab ich deinstalliert und danach haben beide Versionen nicht mehr geklappt...zuerst 7.1 und dann 9.0
 
Thema:

MUSICMATCH Jukebox funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben