musik auf der HP

  • #1
P

purzelin

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
kann mir vielleicht jemand helfen:

ich möchte auf meiner HP ein als ständigen Hörgenuß ein Radioprogramm einsetzen.

Leider habe ich so garkeine Ahnung wie das funktioniert.

Fü+r Eure Hilfe besten Dank im voraus
 
  • #2
Traffic und GEMA bezahlst du dann vom Taschengeld?
 
  • #3
? das kostet gebühren wenn man ein onlineradio auf die hp einbindet?
 
  • #4
  • #5
und wenn ich nun einen link zum sender anbiete ( ?liest die gema immer mit?)
 
  • #6
Ein Link kostet nichts, sofern du es darfst.
Das Radio sollte aber in einem sep. Browserfenster geöffnet werden.

gruss conny

PS:

Probier mal deine 2 Links im Gästebuch ( http://www.heinofinnern.de ) netter Effekt.
 
  • #7
purzelin schrieb:
und wenn ich nun einen link zum sender anbiete

Dazu brauchst du die erlaubnis des Senders wenn du es in einem Player auf deiner Seite wiedergibst.
 
  • #8
Radiosender schrieb:
purzelin schrieb:
und wenn ich nun einen link zum sender anbiete

Dazu brauchst du die erlaubnis des Senders wenn du es in einem Player auf deiner Seite wiedergibst.

Auch wenn er es in einem Player auf seiner Seite wiedergibt, sind trotzdem Gebühren anfällig.
Das Radio oder deren Inhalt, sprich Musik, dürfen kein bestandteil des eigentlichen Webauftritts sein.
 
  • #9
wenn ich also nur einen link anbiete ? ist es o.k. ?
 
  • #10
purzelin schrieb:
wenn ich also nur einen link anbiete ? ist es o.k. ?

Wie gesagt, bedarf es der Zustimmung des Radiosenders.
Dies sollte aber eigentlich kein Problem darstellen, da sie sich über Werbung freuen.
Einfach mal bei dem Sender anfragen.

gruss conny
 
  • #11
dann erst mal danke an conny + alle anderen
 
Thema:

musik auf der HP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben