Musik aufnehmen

Dieses Thema Musik aufnehmen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von AndytheBlackMan, 2. Dez. 2002.

Thema: Musik aufnehmen Hi, ;D ich hab nur ne Frage. Bei meiner TV-Karte kann ich auch Radio hören. Leider kann ich aber nix aufnehmen :'(....

  1. Hi, ;D

    ich hab nur ne Frage. Bei meiner TV-Karte kann ich auch Radio hören. Leider kann ich aber nix aufnehmen :'(. Kennt jemand von Euch ein Programm womit man die Musik aufnehmen kann?

    mfg
     

    Anhänge:

  2. nimm totalrecorder

    der kann alles aufnehmen was durch die soundkarte geschickt wird.
     
  3. Gut etz hab ich des Prog. runtergeladen, aber ich weiß net wie ich was aufnehmen kann. ???
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    mfg
     
  4. Hallo zusammen,

    mein TsstCorp SH-W162c Dvd-Brenner reagiert nicht unter Windows 7. Neueste Firmware ist drauf und er wird auch ohne Probleme von Windows erkannt und angezeigt. Allerdings lässt sich keine CD oder DVD aufrufen.
    Windows bleibt dann einfach hängen. Hat es vielleicht damit etwas zu tun das es ein IDE-Laufwerk ist?

    Gruss,
    Thorsten
     
  5. Nein müsste eigentlich gehen.

    Also du legst eine CD rein, gehts in den Explorer und willst die ankucken aber das geht nicht (Win7 hängt)? Wenn du die CD/DVD rausnimmst geht aber alles wieder?

    Teste, wenn möglich, den Brenner/das Laufwerk mal an einem anderen Rechner.
     
Die Seite wird geladen...

Musik aufnehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Freeware zum Aufnehmen von Musik gesucht Windows XP Forum 20. Okt. 2008
Musik aufnehmen............ Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Nov. 2004
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Musikplayer Old Fidelity HiFi Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2015