Musik aufnehmen

  • #1
A

AndytheBlackMan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hi, ;D

ich hab nur ne Frage. Bei meiner TV-Karte kann ich auch Radio hören. Leider kann ich aber nix aufnehmen :'(. Kennt jemand von Euch ein Programm womit man die Musik aufnehmen kann?

mfg
 

Anhänge

  • Desktop bild.jpg
    Desktop bild.jpg
    408 KB · Aufrufe: 316
  • #2
nimm totalrecorder

der kann alles aufnehmen was durch die soundkarte geschickt wird.
 
  • #4
Jo, thx :)
 
  • #5
Gut etz hab ich des Prog. runtergeladen, aber ich weiß net wie ich was aufnehmen kann. ???
Kann mir vielleicht jemand helfen?

mfg
 
  • #6
Hallo zusammen,

mein TsstCorp SH-W162c Dvd-Brenner reagiert nicht unter Windows 7. Neueste Firmware ist drauf und er wird auch ohne Probleme von Windows erkannt und angezeigt. Allerdings lässt sich keine CD oder DVD aufrufen.
Windows bleibt dann einfach hängen. Hat es vielleicht damit etwas zu tun das es ein IDE-Laufwerk ist?

Gruss,
Thorsten
 
  • #7
Nein müsste eigentlich gehen.

Also du legst eine CD rein, gehts in den Explorer und willst die ankucken aber das geht nicht (Win7 hängt)? Wenn du die CD/DVD rausnimmst geht aber alles wieder?

Teste, wenn möglich, den Brenner/das Laufwerk mal an einem anderen Rechner.
 
Thema:

Musik aufnehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben