Musik-Bearbeitungsprogramm

Dieses Thema Musik-Bearbeitungsprogramm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sekki_ko, 15. Aug. 2006.

Thema: Musik-Bearbeitungsprogramm Kennt jemand von Euch ein Programm, mit welchem man Lieder bearbeiten kann? Ein Freund von mir macht bei privaten...

  1. Kennt jemand von Euch ein Programm, mit welchem man Lieder bearbeiten kann?
    Ein Freund von mir macht bei privaten Treffen immer Musik und stellt sie aber mit dem MediaPlayer in Playlisten zusammen - das ist aber recht umständlich.
    Außerdem würde er bei Liedern, die einen langen Anfang oÄ. haben, gern etwas kürzen.

    Wisst Ihr ob es Programme dafür gibt bzw. was sie kosten?
     
  2. Was für ein Format haben die Lieder denn? mp3? ogg? wma? blabla
     
  3. Sowohl wma als auch mp3, von anderen Formaten weiß ich nichts.