Musik beim media player

  • #1
I

instigator

Guest
Moin Leute! wie kann ich tracks von ner normalen audio cd auf meiner festplatte speichern? das muss ich doch auch irgendwie über den windows media player machen oder?

hoffe um baldige antwort

machts gut
 
  • #3
instigator schrieb:
das muss ich doch auch irgendwie über den windows media player machen oder?

kannst du auch mit dem media player machen, das format ist aber dann leidiglich .wma, wenn mich nicht alles täuscht.
 
  • #5
und warum nicht mit dem media player? weil die kbit/s beschränkt sind?
 
  • #6
Keine Ahnung was dagegen sprechen soll weil ichs noch nie gemacht habe ;D
Und mit CDex sehr zufrieden bin :)
 
  • #7
ich werde heute abend mal testen und dann berichten, wie es funktioniert. das wollte instigator ja wissen...
 
  • #8
beschreibung für windows media player 10:

media player aufrufen --> extras --> optionen --> register musik kopieren --> mp3 wählen und die bitrate festlegen --> cd einlegen und anschließend im media player auf von medium kopieren klicken. dort gewünschte titel auswählen und musik kopieren. fertig.
 
Thema:

Musik beim media player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben