Musik beim media player

Dieses Thema Musik beim media player im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von instigator, 18. Juni 2005.

Thema: Musik beim media player Moin Leute! wie kann ich tracks von ner normalen audio cd auf meiner festplatte speichern? das muss ich doch auch...

  1. Moin Leute! wie kann ich tracks von ner normalen audio cd auf meiner festplatte speichern? das muss ich doch auch irgendwie über den windows media player machen oder?

    hoffe um baldige antwort

    machts gut
     
  2. kannst du auch mit dem media player machen, das format ist aber dann leidiglich .wma, wenn mich nicht alles täuscht.
     
  3. und warum nicht mit dem media player? weil die kbit/s beschränkt sind?
     
  4. Keine Ahnung was dagegen sprechen soll weil ichs noch nie gemacht habe ;D
    Und mit CDex sehr zufrieden bin :)
     
  5. ich werde heute abend mal testen und dann berichten, wie es funktioniert. das wollte instigator ja wissen...
     
  6. beschreibung für windows media player 10:

    media player aufrufen --> extras --> optionen --> register musik kopieren --> mp3 wählen und die bitrate festlegen --> cd einlegen und anschließend im media player auf von medium kopieren klicken. dort gewünschte titel auswählen und musik kopieren. fertig.
     
Die Seite wird geladen...

Musik beim media player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundstörungen beim Musikhören Windows XP Forum 29. Nov. 2012
Schwarzes Bildschirm beim Abspeilen von Musikdateien oder Videos Windows XP Forum 21. Dez. 2007
Windows öffnet verschiebendialog beim anklicken einer Musikdatei Windows XP Forum 2. Nov. 2007
probleme beim musik hoeren oder videoclips anschauen bei firefox Windows XP Forum 17. Juli 2005
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016