Musik-CD als Nero-Image in MP3 konvertieren

Dieses Thema Musik-CD als Nero-Image in MP3 konvertieren im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von BoCie, 10. Aug. 2005.

Thema: Musik-CD als Nero-Image in MP3 konvertieren Da das zusammen mit dem Notebook von mir legal in Thailand gekaufte CloneCD-Programm trotz Lizenz-Nr in Deutschland...

  1. Da das zusammen mit dem Notebook von mir legal in Thailand gekaufte CloneCD-Programm trotz Lizenz-Nr in Deutschland offensichtlich verboten ist, wie ich jetzt nach dem Closed im Internet erfahren habe, möchte ich meine Anfrage nunmehr auf Nero beziehen, was im Prinzip das gleiche in grün ist, nur eben legal. Davon abgesehen habe ich tatsächlich auch ein Teil der Images mit Nero erstellt, welches ich zusammen mit dem PC bei Lidl legal erworben habe.

    Und hier nochmals meine modifizierte Anfrage:

    Kann mir bitte einer helfen, bei meinem etwas ausgefallenen Anliegen

    ...und zwar habe ich mir in Deutschland jede Menge normale eigene Musik-CD's als Nero-Image auf meine Wechselplatte kopiert und wollte mir diese jetzt hier in Thailand, wo ich wohne, wieder im 2. Schritt als normale Musik-CD brennen.... und dannach im 3. Schritt wieder alle in MP3 mit Titelzuordnung konvertieren. 

    Bloß jetzt habe ich mir überlegt, daß ich eigentlich gar keine normalen Musik-CD mehr brauche und jetzt würde ich gerne diesen 2. Schritt irgendwie über die Harddisk und und eine temporäre Datei durchführen, um nicht unnötig diese vielen normalen Musik-CD`s brennen zu müssen.

    Gibt`s da irgendwie eine Möglickeit und wie genau... gerne auch mit einem guten deutsprachigen Programm, daß auch was kosten darf. Bin sowieso auf der Suche nach ein oder zwei sehr guten Audio/Video-Universalprogrammen.

    Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Mühe und Hilfe.

    Liebe Grüße aus Thailand, Bodo
     
  2. Sorry, ich bin nicht so ganz uptodate... was muß ich da genau machen bei mit dem virtuellen Laufwerk von Nero mounten?

    Danke, Bodo   
     
  3. Du legst erstmal das virtuelle Laufwerk von Nero an, wenn du nicht weißt wie das geht mal Google bemühen ;)

    Danach kannste über die Systemsteuerung das entsprechende Icon anklicken und der Rest ist eigentlich selbsterklärend.
     
Die Seite wird geladen...

Musik-CD als Nero-Image in MP3 konvertieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Musik-CDs verwalten (evtl. auch Kassetten und Schallplatten) Windows XP Forum 21. Juni 2011
Uebergangsfreie Musik-CD Audio, Video und Brennen 25. Sep. 2008
Autostart funktioniert nicht bei Musik-CD Windows XP Forum 11. Mai 2006
DVD und Musik-CD nicht mehr lesbar Windows XP Forum 10. März 2006
"CDex" nach dem Einlegen einer Musik-CD automatisch starten Windows XP Forum 5. Sep. 2005