Musik DVD mit DVD-Lab erstellen.

Dieses Thema Musik DVD mit DVD-Lab erstellen. im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von kleinerHeld, 13. Jan. 2007.

Thema: Musik DVD mit DVD-Lab erstellen. Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Über die Suche konnte ich nichts passendes finden. Ich möchte mir mit...

  1. Hallo Leute,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Über die Suche konnte ich nichts passendes finden. Ich möchte mir mit DVD-Lab eine Musik DVD brennen. Allerdings nicht einfach als Daten-DVD mit MP3´s sondern so richtig mit Menüs. Das klappt auch ganz gut. Die Menüs sind angelegt und Funktionieren. Jetzt geht es nur darum die Audio-Files einzubinden. Ich hatte mir das so vorgestellt.
    Ich führe in einem Menü ein Album auf mit der Titelliste. Jetzt möchte ich in der Titelliste ein Song auswählen der dann abgespielt wird. Bisher hab ich es nur so hinbekommen dass ich für jeden Songtitel ein neues Menü erstellen muss das dann mit der Titelliste verknüpft wird und in dem der Song automatisch im hintergrund läuft...nur ist das sehr aufwändig und umständlich.

    Ich hoffe ich konnte es gut erklären...Ach ja ich bin auch noch total unerfahren was dvd-lab pro angeht :)

    Gruß Stefan
     
  2. Das geht nicht!!
    Das hatten wir hier im Forum schon mal,da wurde auch gesagt warum es nicht geht..
    Ich kann es im Moment aber nicht finden....
     
  3. http://www.mediachance.com/dvdlab/Helppro/audiotitle.htm
     
Die Seite wird geladen...

Musik DVD mit DVD-Lab erstellen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Musikplayer Old Fidelity HiFi Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2015
Musik Windows XP Forum 25. Juli 2012
Guten musik player gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2011