Musik-DVD rippen

Dieses Thema Musik-DVD rippen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von tp_two, 26. Okt. 2005.

Thema: Musik-DVD rippen habe da mal->ne etwas ungewöhnliche frage, hoffe dennoch auf eure hilfe! habe mir kürzlich (legal) eine musik-dvd...

  1. habe da mal->ne etwas ungewöhnliche frage, hoffe dennoch auf eure hilfe!

    habe mir kürzlich (legal) eine musik-dvd zugelegt. wollte mir daraufhin einige titel zu privaten zwecken auf den computer rippen, jedoch scheint sich die dvd gege diese maßnahme zu wehren. ich kann die songs zwar rippen, jedoch sind sie von schlechtester qualität, wie man beispielsweise einige fakes von diversen fileshareprogrammen kennt.

    kennt ihr möglicherweise gute software, die über derartige probleme drüberfahren?

    thx, tp_two :D
     
  2. Sieht nach Kopierschutz aus ;)
     
  3. Ein Kopierschutz der rippen zulässt aber die qualität verschlechtert?

    Ist das ripp Programm richtig eingestellt?
     
  4. Audiograpper wird das schon machen                           google gibt dir den download
     
  5. Was verstehsr Du unter einer Musik-DVD?

    DVD-Video, DVD-Audio, SACD, Daten-DVD?
     
  6. heisst aber audiograBBer
     
  7. Also Audiograbber nimmt schon seit Ewigkeiten nur Audio-CD's und Audiograpper kennt google nur als zweifelhafte p2p-community ?

    http://www.dvdtox.com/download.htm
    Der #1 DVD Audio Ripper hat bisher bei mir gut funktioniert...
     
Die Seite wird geladen...

Musik-DVD rippen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Musik von Musik-DVDs auf CD kopieren Windows XP Forum 8. März 2005
Video von DVD rippen + schneiden Audio, Video und Brennen 31. Juli 2011
DVD rippen? Windows XP Forum 30. Mai 2011
Inetstreams rippen - illegal? Windows XP Forum 21. März 2007
Rippen Abbild auf mehere CD´s brennen Audio, Video und Brennen 28. Juni 2006