Musik DVD - Titel auf CD bringen

Dieses Thema Musik DVD - Titel auf CD bringen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Steinhund, 28. Nov. 2005.

Thema: Musik DVD - Titel auf CD bringen Hallo zusammen, ich habe eine Konzert DVD und würde gern einzelne Titel auf Musik-CD kopieren, damit ich die im...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe eine Konzert DVD und würde gern einzelne Titel auf Musik-CD kopieren, damit ich die im Auto hören kann.

    Frage 1:
    Darf ich das überhaupt - dh. gibt es eine legale Möglichkeit, das zu tun???

    Frage 2:
    Wenn ja, wie und womit mach ich das???
     
  2. 1) Ja, wenn kein Kopierschutz vorhanden ist

    2) z.B. TMPGEnc 3
     
  3. Kopierschutz ist keiner da - geh ich mal von aus - denn ich kann die DVD komplett einlesen. Aber 59 $ ist doch ein bißchen heftig für den einmaligen Gebrauch - gibt es da entsprechende Freeware???
     
  4. Wenn das eine Kauf-DVD hat die zu 90% einen Kopierschutz!

    TMPGEnc 3 kannst doch 14 Tage testen.

    Ansonsten z.B. VobEdit und BeSweet
     
  5. Dann hab ich wohl Glück und hab eine von den 10% - werd die Proggis mal ausprobieren - Danke erstmal
     
Die Seite wird geladen...

Musik DVD - Titel auf CD bringen - Ähnliche Themen

Forum Datum
CDRWIN 7; wie CDDB-Musiktiteldatenbank? Audio, Video und Brennen 8. Dez. 2007
[Suche] Musiktitel Windows XP Forum 1. Juni 2006
Musiktitel umbenennen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Jan. 2006
Musiktrax zusammenschneiden mit einzelner titelanwahl! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Juli 2003
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016