Musik DVD - Titel auf CD bringen

  • #1
S

Steinhund

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
1.609
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

ich habe eine Konzert DVD und würde gern einzelne Titel auf Musik-CD kopieren, damit ich die im Auto hören kann.

Frage 1:
Darf ich das überhaupt - dh. gibt es eine legale Möglichkeit, das zu tun???

Frage 2:
Wenn ja, wie und womit mach ich das???
 
  • #2
1) Ja, wenn kein Kopierschutz vorhanden ist

2) z.B. TMPGEnc 3
 
  • #3
Kopierschutz ist keiner da - geh ich mal von aus - denn ich kann die DVD komplett einlesen. Aber 59 $ ist doch ein bißchen heftig für den einmaligen Gebrauch - gibt es da entsprechende Freeware???
 
  • #4
Wenn das eine Kauf-DVD hat die zu 90% einen Kopierschutz!

TMPGEnc 3 kannst doch 14 Tage testen.

Ansonsten z.B. VobEdit und BeSweet
 
  • #5
Dann hab ich wohl Glück und hab eine von den 10% - werd die Proggis mal ausprobieren - Danke erstmal
 
Thema:

Musik DVD - Titel auf CD bringen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben