!!!Musik kann nicht auf Festlatte kopiert werden!!!

Dieses Thema !!!Musik kann nicht auf Festlatte kopiert werden!!! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Dragon28, 7. Sep. 2006.

Thema: !!!Musik kann nicht auf Festlatte kopiert werden!!! Hallo! Ich habe mir von meiner Musik Sicherheitskopien auf DVD gebrannt. Nun wollte ich sie mir auf meine...

  1. Hallo!

    Ich habe mir von meiner Musik Sicherheitskopien auf DVD gebrannt. Nun wollte ich sie mir auf meine Festplatte machen. Als ich versucht habe sie zu kopieren, kam der Hinweis:
    1. kann nicht kopiert werden: Datenfehler (CRC-Prüfung) oder
    2. kann nicht kopiert werden: Falscher Parameter
    3. kann nicht kopiert werden: üngültige MS-DOS Funktion

    Was bedeudet das?
    Was kann ich machen, damit ich meine Musik auf meinen Rechner bekomme?

    Liegt es vielleicht darann das ich es als Daten-DVD gebrannt habe?

    Kann mir jemand BITTE helfen!

    Marco :(
     
  2. Welches Datenformat lag denn vor? MP3, WAV oder...

    Eddie
     
  3. ich habe MP3s.

    IsoBuster habe ich gerade versucht, aber da is nix.
     
  4. Kannst Du mit deinem Brennprogramm auf die DVD zugreifen.?
    Gruss
    harry
     
  5. Nein, das muss so sein.




    Kannst du sie denn öffnen/abspielen auf der DVD?

    Versuch sie mal einzeln zu kopieren und nicht alles auf einmal.

    Ist die DVD zerkratzt?
     
  6. Ich habe Nero /. Wie kann ich damit auf die DVD zugreifen?

    Ich kann nur einige Alben oder Lieder kopieren oder abspielen.
    Die DVD ist vollkommen in Ordnung.
     
  7. Hast dus mal an einem anderen PC versucht?
     
  8. hab gerade CD-Check gemacht und das kam dabei heraus:

    Info
    - date: 09.09.2006
    - process: Check
    - source: E:\Sting\Sting - 1985 - The Dream Of The Blue Turtles\
    - source volume label: Disk

    Basic statistics
    - time elapsed: 00:09:31
    - overall transfer [kB/s]: /
    - folders processed: 1
    - files processed: 12
    - source bytes read: 0 bytes
    - source average transfer [kB/s]: 0 (0X)
    - source clean transfer [kB/s]: /

    Errors
    - errors: 12
    - warnings: 0
    - other: 1



    Hab es in nem anderen Rechner versucht. Geht aber auch nicht.

    Wenn ich dann erneut versuche auf das Album zuzugreifen, hängt sich mein Rechner auf. Sehe nur noch meinen Desktophindergrund und nix weiter (keine Icons oder Startleiste).
    Muß ihn dann sogar normal aus machen, denn er will nicht mal mehr runter fahren.

    Achso, das Problem ist nicht bei allen Alben auf der DVD (oder anderen). Manche lassen sich kopieren.

    Ich bin absolut ratlos.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

!!!Musik kann nicht auf Festlatte kopiert werden!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alle Ordner schreibgeschützt, kann Musik nicht auf SDHC Speicherkarte ziehen Windows XP Forum 11. März 2010
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Musikplayer Old Fidelity HiFi Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2015
Musik Windows XP Forum 25. Juli 2012