Musik legal downloaden

Dieses Thema Musik legal downloaden im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Keeeks, 30. Dez. 2007.

Thema: Musik legal downloaden Inzwischen habe ich einfach die Übersicht verloren. Es gibt viel zu viele Anbieter für legale Musik. Würde mich mal...

  1. Inzwischen habe ich einfach die Übersicht verloren. Es gibt viel zu viele Anbieter für legale Musik.

    Würde mich mal interessieren, was Ihr empfehlen könnt.

    Bin auf der Suche nach einem Anbieter der für nen fairen Preis aktuelle Musik in guter Qualität anbietet. Optimalerweise natürlich mit Flatrate zu Festpreis etc.

    Von Radio-Aufnahme-Diensten bin ich aufgrund der schlechten Qualität nicht begeistert.

    Würd mich freuen, mal ein paar Meinungen zu hören / Tipps zu bekommen.
    Interessant wären auch Information hinsichtlich Kopierschutz und Format.

    Vielen Dank ;)
     
  2. Leider ist die Flatrate eingeschränkt Ihr eigenes Musikprogramm zum online Hören

    Danke für den Tipp ;-)
     
  3. Kannst dir diese Seiten ja nochmal ansehen.

    http://musicmonster.fm/com/mfm/_pub...D=102725&gclid=CPOhhOWK0JACFQ7XXgodJ3LEPQ
    http://www.music-download-24.de/
    http://musik.napster.de/DE/musik-legal-downloaden.html

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Musik legal downloaden - Ähnliche Themen

Forum Datum
musik legal saugen.... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Jan. 2007
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Musikplayer Old Fidelity HiFi Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2015
Musik Windows XP Forum 25. Juli 2012