Musik MP3 beschrieften

Dieses Thema Musik MP3 beschrieften im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BC, 29. Okt. 2006.

Thema: Musik MP3 beschrieften Hallo Gibt es ein Programm mit dem Ich einzelne MP3 Lieder beschrieften kann? Ich habe noch einige mp3's von dennen...

  1. BC
    BC
    Hallo

    Gibt es ein Programm mit dem Ich einzelne MP3 Lieder beschrieften kann? Ich habe noch einige mp3's von dennen ich nicht weis von wem das lied ist und wie es heißt. Mit dem Windows Media Player bekomme ich es nur bei ganzen Alben hin das er sie mir beschrieftet.

    Gruß BC
     
  2. tach
    na du brauchst doch nur die datei an sich umbennen(datei einmal anklicken F2 drücken und titel eingeben)

    mit dem widows media player geht das aber eigentlich auch für einzelne liede!!! welche version hast du denn
     
  3. lies dir mal das hier durch:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,123503.0.html

    da müsste was für dich dabei sein. grundsätzlich hat CoRiUs_ff natürlich recht, aber dazu müsstest du die titel und interpreten kennen. wenn alle infos vorliegen, dann nach diesem modus umbenennen:

    track-nr - interpret - label od cover od album - titel.mp3
     
Die Seite wird geladen...

Musik MP3 beschrieften - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Musikplayer Old Fidelity HiFi Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2015
Musik Windows XP Forum 25. Juli 2012
Guten musik player gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2011