Musik MP3 beschrieften

  • #1
B

BC

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo

Gibt es ein Programm mit dem Ich einzelne MP3 Lieder beschrieften kann? Ich habe noch einige mp3's von dennen ich nicht weis von wem das lied ist und wie es heißt. Mit dem Windows Media Player bekomme ich es nur bei ganzen Alben hin das er sie mir beschrieftet.

Gruß BC
 
  • #2
tach
na du brauchst doch nur die datei an sich umbennen(datei einmal anklicken F2 drücken und titel eingeben)

mit dem widows media player geht das aber eigentlich auch für einzelne liede!!! welche version hast du denn
 
  • #3
lies dir mal das hier durch:



da müsste was für dich dabei sein. grundsätzlich hat CoRiUs_ff natürlich recht, aber dazu müsstest du die titel und interpreten kennen. wenn alle infos vorliegen, dann nach diesem modus umbenennen:

track-nr - interpret - label od cover od album - titel.mp3
 
Thema:

Musik MP3 beschrieften

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben