Musik player

Dieses Thema Musik player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Quatschkopf, 8. Okt. 2007.

Thema: Musik player Hi Leute Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem Musik Player indem ich zu meiner normalen...

  1. Hi Leute
    Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem Musik Player indem ich zu meiner normalen playlist noch eine warteschleife oder so etwas habe in der ich die nächsten paar liueder festlegen kann ohne die lieder in der playlist verschieben zu müssen oder eine neue playlist zu erstellen.
    Schon mal danke im vooraus

    [br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Audio, Video und Brennen"*[/blue]
     
  2. Foobar2000 kann das (und noch einiges mehr. Ich bin auf jeden Fall extrem beeindruckt davon, obwohl ich bei den ganzen Einstellungsmöglichkeiten noch nicht mal an der Oberfläche gekratzt habe, was der alles könnte!).

    Na egal. Zurück zu deinem Anliegen. Die Option nennt sich bei foobar add to playlist queue.
    Dabei wird dann der zuletzt gewählte Titel immer als nächstes gespielt. Wenn deine Warteliste abgearbeitet ist, spielt foobar aber in dem aktuellen Verzeichnis weiter und nicht in der Playlist, in der ursprünglich begonnen wurde.
     
  3. Vielen dank für diesen Tip das ist ganau das was ich gesucht habe das programm ist echt nur zu empfehlen :)
     
Die Seite wird geladen...

Musik player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
Musikplayer Old Fidelity HiFi Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2015
Guten musik player gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2011
Bei Film werden Musik-Visualisierungen im Windows Media Player angezeigt Audio, Video und Brennen 4. Apr. 2011
Player mit neue Musik füttern Windows XP Forum 10. Apr. 2007