Musik player

  • #1
Q

Quatschkopf

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem Musik Player indem ich zu meiner normalen playlist noch eine warteschleife oder so etwas habe in der ich die nächsten paar liueder festlegen kann ohne die lieder in der playlist verschieben zu müssen oder eine neue playlist zu erstellen.
Schon mal danke im vooraus

[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Audio, Video und Brennen"*[/blue]
 
  • #2
Foobar2000 kann das (und noch einiges mehr. Ich bin auf jeden Fall extrem beeindruckt davon, obwohl ich bei den ganzen Einstellungsmöglichkeiten noch nicht mal an der Oberfläche gekratzt habe, was der alles könnte!).

Na egal. Zurück zu deinem Anliegen. Die Option nennt sich bei foobar add to playlist queue.
Dabei wird dann der zuletzt gewählte Titel immer als nächstes gespielt. Wenn deine Warteliste abgearbeitet ist, spielt foobar aber in dem aktuellen Verzeichnis weiter und nicht in der Playlist, in der ursprünglich begonnen wurde.
 
  • #3
Vielen dank für diesen Tip das ist ganau das was ich gesucht habe das programm ist echt nur zu empfehlen :)
 
Thema:

Musik player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben