Musik Programm

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hey wer kennt ein Programm mit dem man gut musik machen kann! Hab momentan Virtuel DJ und das BMP Studio 4. Die beides Progs sind ja schon ganz gut aber ich suche noch alternativen dazu!


Gruß
Christian
 
  • #2
Ja, schau Dir mal Fruity Loops Studio an. Das ist sehr umfangreich. Profitool würde ich sagen.



Gruß

McFly
 
  • #3
Hey das Prog ist schon richtig geil kennst du noch welche die in dieser Art sind???
Habe auf meinem Asus F2F das BMP studio drauf nur wenn ich musik machen bin habe ich immer 2 Notebooks dabei! Und ein Kumpel von mir macht immer den anfang mit der musik wenn ich noch nicht da bin! Aber er kennt sich nicht wirklich mit dem BMP studio aus er kommt damit einfach nicht zurecht! Jetzt suche ich halt ein Prog was das gleche kann aber nicht so kompliziert ist!


Gruß
Christian
 
  • #4
Viel mehr kenne ich auch nicht. Nutze ebenfalls nur FL Studio und BMP.
Das FL Studio sieht auf den ersten Blick recht komplex aus, es läßt sich aber relativ schnell einarbeiten.
Im Netz gibts Demotraxx welche Du importieren kannst, um deren Aufbau zu sehen. Der Rest ist dann wie gesagt
überschaubar. Learning by doing :)

Das wären Alternativen

STEINBERG Cubase SX
ADOBE Audition

Gruß

McFly
 
  • #5
Ok danke!
dann werde ich ihn das Prog mal geben und er soll sich damit hin setzten und sol es Lernen!
Da ich mit BMP arbeite ist mir es egal! Aber er soll lernen wie man musik macht! Damit wenn ich mal keine Zeit habe oder zuspät komme er auch mal musik machen kann! Nur ich kam letzten zu spät 30 Minuten und es sind noch immer Charts gelaufen und der Veranstallter wollte das wir um 22 Uhr anfangen mit ordentlicher musik! Naja ist jetzt auch zuspät! Ich danke dir schön mal!


Gruß
Christian
 
  • #7
  • #8
Danke!
Endlich hat sich jemand gefunden der mir welche sagen konnte! Jetzt hab ich welche die ich ihm geben kann und er soll mal schauen mit welchem er am besten klar kommt!

Danke

Gruß
Christian
 
Thema:

Musik Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben