Musik-Stecker (Klinkenstecker) wieder aktivieren

Dieses Thema Musik-Stecker (Klinkenstecker) wieder aktivieren im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von jan2, 14. März 2011.

Thema: Musik-Stecker (Klinkenstecker) wieder aktivieren Hi ! ich hatte kürzlich ein Headset mit USB-Anschluss im Einsatz und habe versehentlich die Soundwiedergabe...

  1. Hi !

    ich hatte kürzlich ein Headset mit USB-Anschluss im Einsatz und habe versehentlich die Soundwiedergabe rausgeworfen.

    Kann mir einer von Euch sagen wie ich diesen Anschluss für die Kopfhörer wieder aktiviert bekommen. In den Soundeinstellungen habe ich nichts passendes gefunden !

    Gruß Jan :)
     
  2. Hallo,

    Rechtsklick in der Taskleiste, auf das Lautsprechersymbol, und dann im Menü auf wiedergabegeräte klicken, dann in dem Fenster Sound unter Wiedergabe in das Freie Fehlt einen rechtsklick machen, und dann in dem Menü Deaktivierte Geräte Anzeigen einen Hacken setzen, danach kannst du dann wieder deine Einstellungen machen.