Musik Video DVD auf CD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen

Habe eine Musik DVD würde sie gerne auch im Auto hören jetzt suche ich ein Programm womit ich nur die musik rippen kann und dann auf cd brennen kann oder eine möglichkeit.

Gruß
Christian
 
  • #2
Ist die DVD kopiergeschützt?
 
  • #3
Nein kann sie ohne Probleme auf den Rechner ziehen...
 
  • #4
Format?
 
  • #5
.vob dateien
 
  • #6
ja, war zu erwarten.

hol dir FormatFactory und probier es damit

Falls es klappt, dann bedanke dich bitte wenigstens bei tschaang und PCDsmartie
 
  • #7
Gut dann Probier ich es mal damit.
 
  • #8
Sorry, FormatFactory (portable) war der Tipp von @andreas,
ansonsten bitte XMediaRecode nehmen
 
  • #9
Also mit FormatFactory ging es ohne Probleme. Und mit dem XMediaRecode ging es nicht.

Danke

Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch in 2009 wünsche ich.

Christian
 
  • #10
Fireball0902 schrieb:
Also mit FormatFactory ging es ohne Probleme. Und mit dem XMediaRecode ging es nicht.
Vielleicht deswegen??
XMedia Recode kann nur ungeschützte DVDs konvertieren.
 
  • #11
Fireball0902 schrieb:
Also mit FormatFactory ging es ohne Probleme. Und mit dem XMediaRecode ging es nicht.

Danke

Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch in 2009 wünsche ich.

Christian
Na klar ging es mit Format Factory ohne Probleme....(Weil es den Kopierschutz aushebeln kann) ;D ;D

Softonic weist ausdrücklich darauf hin, dass die Nutzung der beschriebenen Programme im Einklang mit dem geltenden nationalen Zivil- und Urheberrecht stehen muss. Für unrechtmäßigen Gebrauch der Anwendungen durch Dritte ist Softonic weder verantwortlich noch regresspflichtig.
 
  • #12
tschaang schrieb:
Na klar ging es mit Format Factory ohne Probleme....(Weil es den Kopierschutz aushebeln kann) ;D ;D

Weißt du das aus eigener Erfahrung?
Hast du FormatFactory getestet?

pan_fee ???

Feliz Navidad
 
  • #13
imho darf man den Hinweis von Softonic nicht überbewerten.

Der Hinweis gilt dort für alle Konverterprogamme und nicht nur speziell für FormatFactory.

Im vorliegenden Fall war wohl die schlüssige Programmoberfläche von FormatFactory für den TE ausschlaggebend, meinst du nicht auch @tschaang?

Unsere gute Fee braucht sich da wirklich keine Sorgen machen.
:D
 
  • #14
Microchip schrieb:
Unsere gute Fee braucht sich da wirklich keine Sorgen machen.
:D

Da bin ich ja beruhigt ;)
Wir führen das Programm nämlich auch in unserem Softwarearchiv.

pan_fee

feliz navidad
 
  • #15
PCDpan_fee schrieb:
tschaang schrieb:
Na klar ging es mit Format Factory ohne Probleme....(Weil es den Kopierschutz aushebeln kann) ;D ;D


Weißt du das aus eigener Erfahrung?
Hast du FormatFactory getestet?

pan_fee ???

Feliz Navidad

Nein ich weiß es nicht aus eigener Erfahrung.
Und ich kann es im Moment auch nicht Testen,habe keine Kopiergeschützte DVD.
Ich bin nur davon ausgegangen,da ich mit XMedia Recode schon von 15 Musik DVDs die Audiospur als mp3 abgespeichert habe.
 
  • #17
Hallo

FormatFactory kümmert sich nicht um das deutsche Urheberrecht und liest per CSS verschlüsselte DVDs aus. Das Posting hier wurde daher geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Musik Video DVD auf CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben