Musik Video DVD auf CD

Dieses Thema Musik Video DVD auf CD im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Fireball0902, 22. Dez. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Musik Video DVD auf CD Guten Morgen Habe eine Musik DVD würde sie gerne auch im Auto hören jetzt suche ich ein Programm womit ich nur die...

  1. Guten Morgen

    Habe eine Musik DVD würde sie gerne auch im Auto hören jetzt suche ich ein Programm womit ich nur die musik rippen kann und dann auf cd brennen kann oder eine möglichkeit.

    Gruß
    Christian
     
  2. Ist die DVD kopiergeschützt?
     
  3. Nein kann sie ohne Probleme auf den Rechner ziehen...
     
  4. Format?
     
  5. .vob dateien
     
  6. ja, war zu erwarten.

    hol dir FormatFactory und probier es damit

    Falls es klappt, dann bedanke dich bitte wenigstens bei tschaang und PCDsmartie
     
  7. Gut dann Probier ich es mal damit.
     
  8. Sorry, FormatFactory (portable) war der Tipp von @andreas,
    ansonsten bitte XMediaRecode nehmen
     
  9. Also mit FormatFactory ging es ohne Probleme. Und mit dem XMediaRecode ging es nicht.

    Danke

    Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch in 2009 wünsche ich.

    Christian
     
  10. Vielleicht deswegen??
    XMedia Recode kann nur ungeschützte DVDs konvertieren.
     
Die Seite wird geladen...

Musik Video DVD auf CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neu bei Win 7: Eigene Datein/Musik/Videos auslagern auf Partition / mounten Windows XP Forum 18. Nov. 2009
C:\Users\Name\ - Videos und Musik Ordner verschwunden... Windows Vista Forum 26. Apr. 2008
Schwarzes Bildschirm beim Abspeilen von Musikdateien oder Videos Windows XP Forum 21. Dez. 2007
Musikvideos graphisch verbessern Windows XP Forum 6. Sep. 2007
Windows Media Player 11 - Symbole für Musik/Videos ändern Windows XP Forum 2. März 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.