Musik von Musik-DVDs auf CD kopieren

Dieses Thema Musik von Musik-DVDs auf CD kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von habicht1068, 8. März 2005.

Thema: Musik von Musik-DVDs auf CD kopieren Hallo, ich habe mehrere Musik-DVDs mit Konzertaufnahmen. Die einzelnen Musikstücke (ohne den Film) würde ich gerne...

  1. Hallo, ich habe mehrere Musik-DVDs mit Konzertaufnahmen. Die einzelnen Musikstücke (ohne den Film) würde ich gerne von der DVD als Wave-Dateien auf eine CD kopieren, um die Musik auch beim Laufen hören zu können. Gibt es ein Programm, das dies leistet?
    Vielen Dank für eure Beiträge und viele Grüße :)
     
  2. Jo gibt es. Allerdings ist das meistens nicht legal, da die DVD's kopiergeschützt sind.
    Ansonsten beschäftige Dich mal mit DVD2AVI.
    Da das Programm IIRC nicht rippen kann, darf ich es ja wohl nennen.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Musik von Musik-DVDs auf CD kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Musikplayer Old Fidelity HiFi Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2015
Musik Windows XP Forum 25. Juli 2012
Guten musik player gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2011