Musik wird unterbrochen :/

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hi


hab ne frage und zwar wird die musik die ich über den pc höre immer unterbrochen sobald ich mit winrar etwas entpacke usw


früher wusste ich mal wie man das ausstellen aknn also das er trotzdem die musik nicht unterbricht sondern diese ganz normal ohne unterbrechung weiterläuft !

weiss jemand von euch wie das geht ?


Mein OS: WIn XP pro
 
  • #2
he leute das thema hat sich erledigt hab mal den windows commander installiert geht 1000x besser und viel schneller damit !

thx trotzdem
 
Thema:

Musik wird unterbrochen :/

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben