Musik

Dieses Thema Musik im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Renate, 25. Juli 2012.

Thema: Musik Liebes Forum, wie üblich habe ich meine Musik in der Bibliothek Musik verbunden mit VLC Media-Player. Doch ab...

  1. Liebes Forum,

    wie üblich habe ich meine Musik in der Bibliothek Musik verbunden mit VLC Media-Player.
    Doch ab und zu benütze ich auch iTunes und brenne eine CD. Ich finde in iTunes gibt es den besseren Klang.

    Nur leider gibt es von iTunes zur Musik-Bibliothek anscheinend eine Verknüpfung da dort dann immer ellenlange
    Dateien mit der Endung itc2 auftauchen, die sich aber in der Bibliothek nicht öffnen lassen.
    Man kann das dann auch löschen, aber es ist lästig.

    Was kann ich tun damit itc2 Verknüpfungen nicht mehr in der Bibliothek erscheinen?

    Bitte um Hilfe

    Renate
     
Die Seite wird geladen...

Musik - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Musikplayer Old Fidelity HiFi Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2015
Guten musik player gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2011
Beispielmusik ohne Gema? Windows 7 Forum 21. Nov. 2011