musik

Dieses Thema musik im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jdorna, 15. Okt. 2006.

Thema: musik ok folgendes, ich möchte hintergrund musik haben bei meinem weblog, hat auch alles soweit geklappt, hab folgendes in...

  1. ok folgendes, ich möchte hintergrund musik haben bei meinem weblog, hat auch alles soweit geklappt, hab folgendes in meinen text eingebunden:

    <object width=300 height=80><param name=movie value=http://media.imeem.com/m/cVSRgJYFXf></param><param name=wmmode value=transparent></param><embed src=http://media.imeem.com/m/cVSRgJYFXf type=application/x-shockwave-flash width=300 height=80 wmode=transparent></embed></object>

    super, nur wenn man irgendwas auf meiner hp anklickt, startet das ganzen von neuem. das möchte ich aber nicht, es soll durchlaufen (sonst würde es sich auch scheisse anhören). was muss ich noch einbinden, damit es durchläuft?

    wäre nett wenn mir einer helfen könnte!
     
  2. Nix, das geht nicht ::)

    Es sei denn, du packst das ganze Musikgeraffel in einen Frame, dieser wird bei einem Klick irgendwo auf der Seite ja nicht neu geladen.

    Naja, meine Meinung zu Frames ist natürlich ne andere mml mml

    Edit:
    Nen PopUp für das _Gedudel_ währe auch noch ne Alternative :1
     
Die Seite wird geladen...

musik - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Musikplayer Old Fidelity HiFi Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2015
Musik Windows XP Forum 25. Juli 2012
Guten musik player gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2011