musik

  • #1
J

jdorna

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Unna
ok folgendes, ich möchte hintergrund musik haben bei meinem weblog, hat auch alles soweit geklappt, hab folgendes in meinen text eingebunden:

<object width=300 height=80><param name=movie value=http://media.imeem.com/m/cVSRgJYFXf></param><param name=wmmode value=transparent></param><embed src=http://media.imeem.com/m/cVSRgJYFXf type=application/x-shockwave-flash width=300 height=80 wmode=transparent></embed></object>

super, nur wenn man irgendwas auf meiner hp anklickt, startet das ganzen von neuem. das möchte ich aber nicht, es soll durchlaufen (sonst würde es sich auch scheisse anhören). was muss ich noch einbinden, damit es durchläuft?

wäre nett wenn mir einer helfen könnte!
 
  • #2
jdorna schrieb:
was muss ich noch einbinden, damit es durchläuft?

Nix, das geht nicht ::)

Es sei denn, du packst das ganze Musikgeraffel in einen Frame, dieser wird bei einem Klick irgendwo auf der Seite ja nicht neu geladen.

Naja, meine Meinung zu Frames ist natürlich ne andere mml mml

Edit:
Nen PopUp für das _Gedudel_ währe auch noch ne Alternative :1
 
Thema:

musik

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben