Musik

Dieses Thema Musik im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonny Black, 27. März 2010.

Thema: Musik High there! Dieser Eine hat ein (für ihn) großes Problem. ^^ Ich interessiere mich schon länger dafür Musik selber...

  1. High there!

    Dieser Eine hat ein (für ihn) großes Problem. ^^

    Ich interessiere mich schon länger dafür Musik selber zu machen (ironischer Weise hab ich dafür ned viel Zeit -.- ). Ich habe mich mit HipHop und Chillout versucht und würde jetzt gerne ein größeres Projekt starten: Industrial (z.B. sowas wie die Gruppe Extize). Ich verwende derzeit Reason 4.0, allerdings hat das Prog so gut wie keine Samples für diesen Stil.

    Jetzt stellt sich die Frage: Mit welchem Prog kann ich mein Projekt verwirklichen? Ich habe gehört, dass Cubase ein ziemlich kompetentes Programm sei, allerdings würde ich gerne noch eure Meinungen einholen, bevor ich Unsummen dafür ausgebe. Das Lernen ist weniger das Problem, das schaff ich schon. Dennoch wäre ein gutes Tut nicht schlecht! ^^

    Kann mir wer weiterhelfen, bzw. evtl. noch andere gute Progs dafür empfehlen? Oder wenns bei Reason bleibt: Gibt's da ne Möglichkeit solche Samples selber herzustellen? (Tut?)

    p.s.: Ich bezweifle, dass E-Jay und Konsorten dafür geeignet sind, aber man weiss ja nie! ^^
     
  2. Alternativ mal FruityLoops ansehen. Da gibt es mittlerweile eine recht gute Auswahl.
     
Die Seite wird geladen...

Musik - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Musikplayer Old Fidelity HiFi Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2015
Musik Windows XP Forum 25. Juli 2012
Guten musik player gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2011