Musikdateien umwandeln in MP3

Dieses Thema Musikdateien umwandeln in MP3 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von slekk, 12. Mai 2004.

Thema: Musikdateien umwandeln in MP3 Hallo ich suche ein programm mit dem ich musik dateien in MP3 format umwandeln kann! ich hoffe ihr könnt mir weiter...

  1. Hallo ich suche ein programm mit dem ich musik dateien in MP3 format umwandeln kann!
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
     
  2. Cd rippen: ExactAudioCopy oder Audiograbber. Beide im Downloadarchiv zu bekommen.

    Wav umwandeln: Razor Lame, ebenfalls im Softwarearchiv, braucht dann noch den Lame Codec.

    Und zum Lesen:
    http://www.wintotal.de/Artikel/mp3archiv/teil1/cd-schrank_teil1.php
    http://www.wintotal.de/Artikel/mp3archiv/teil2/cd-schrank_teil2.php
    http://www.wintotal.de/Artikel/mp3archiv/teil3/cd-schrank_teil3.php


    Hast du dein Virusproblem in den Griff bekommen? Dann wäre Feedback aber schon nett. ;)

    Solltest du deinen alten Thread nicht mehr finden, ich hab sogar den Link für dich: http://www.wintotal-forum.de/?board=35;action=display;threadid=40795
     
  3. ok gut danke
    und wegen den virus hab dir gerade zrück gschrieben hat mir sehr geholfen danke
     
Die Seite wird geladen...

Musikdateien umwandeln in MP3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Musikdateien ins Midi Format umwandeln Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Apr. 2003
Songbird importiert keine Musikdateien Audio, Video und Brennen 16. Aug. 2012
Schwarzes Bildschirm beim Abspeilen von Musikdateien oder Videos Windows XP Forum 21. Dez. 2007
fehlerhafte Musikdateien und Nero Audio, Video und Brennen 1. Juni 2005
Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2014