Musikkassetten auf CD

Dieses Thema Musikkassetten auf CD im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Gisela Krämer, 27. Dez. 2002.

Thema: Musikkassetten auf CD Ich möchte zum Eigengebrauch meine alten Musikkassetten auf meinen neu erworbenen Brenner ziehen. Ich besitze das...

  1. Ich möchte zum Eigengebrauch meine alten Musikkassetten auf meinen neu erworbenen Brenner ziehen. Ich besitze das Brennprogramm Nero und habe mir im Handel bereits den Cinch-Clinke-Stecker besorgt und sitzte nun mit angeschlossener Musikanlage ratlos da. Wie geht es weiter? Wie bekomme ich die Daten auf die Festplatte und weiter auf die CD?
     
  2. Hallo,
    Ich nehme das Programm dafür.
    http:\\www.waverec.de

    Gruß tschaang
     
  3. Vielen, vielen Dank, klappt super! :) :)
     
  4. Moinsen
    Also ich habe gestern meinen neuen Rechner bekommen und hab ganz normal erstmal einen Admin Benutzer erstellt.
    Leider habe ich mich beim Passwort verschrieben bzw. ich weiß es nicht mehr genau und kann mich jetzt nicht mehr einloggen.
    Ich habe aber noch einen zweiten Benutzer erstellt , der keine Adminrechte hat (mit dem schreib ich jetzt hier).
    Und da ich meinen PC übers Inet gekauft habe, habe ich keine Windows 7 CD, sondern nur eine "IP-STAR OEM-Wiederherstellungs DVD" für Windows 7

    Also was kann man da machen ?
    Wie bekomme ich wieder Adminrechte bzw. wie find ich mein PW wieder raus ???
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin echt am verzweifeln.
    MFG Tharrgore
     
  5. Gut ich werde es mir mal ansehen ^^
    Danke schonmal :p
     
Die Seite wird geladen...

Musikkassetten auf CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Musikkassetten auf CD Audio, Video und Brennen 30. Jan. 2007